TolaData für leitende Manager in Stiftungen und NGOs

Leistungsstarke und zuverlässige Tools für leitende Manager

TolaData vereinfacht das Reporting und visualisiert das komplette Portfolio in einem Dashboard.  So lassen sich die Daten Ihrer Programme und Projekte genau analysieren.  Weiter gewährleistet die Arbeit mit TolaData, dass Ihre Teams an erprobten Erfolgsrezepten (Best Practise) partizipieren. Wissenserhalt wird gewährleistet, indem die Daten Ihrer Organisation an einer zentralen Stelle gespeichert werden.

Video abspielen

Gesamtportfolio Ihres Teams auf einen Blick

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, indem Sie mit TolaData die Fortschritte Ihres Teams in Echtzeit verfolgen. Unsere Plattform zeigt Ihnen alle Informationen an, die Sie für adaptives Management benötigen. So können Sie rechtzeitig Optimierungspotenziale Ihrer Programme erkennen und die Wirkung maximieren.

Wissenstransfer und Wissenserhalt

Erweitern Sie die Wissensbasis in Ihrer Organisation. Mit unserer intelligenten Suchfunktion sind Daten vorangegangener Programme problemlos abrufbar. Wissen und Gelerntes  gehen nicht länger verloren, wenn ein Programm beendet wird oder ein Mitarbeiter ausscheidet.

Transparenz und Nachvollziehbarkeit

Profitieren Sie von höchster Transparenz. Sie können mit TolaData alle Programmdaten von den Ergebnissen bis zur Datengrundlage (Evidenzbasis) zurückverfolgen.

Einheitlicher Ansatz zur Optimierung von Monitoring, Evaluierung und Projektmanagement

Wenden Sie Best Practices bei Projektmanagement, Monitoring & Evaluierung Ihrer Programme mit TolaData an. Erstellen Sie strukturierte Arbeitsabläufe und nutzen Sie standardisierte Formulare und Indikatoren, um problemlos Ihre Programme aufzustellen, zu planen und nachzuverfolgen.

TolaData for senior managers


A powerful suite of tools that senior managers can count on​

TolaData makes reporting simple with the ability to view your full portfolio on one dashboard and easily drill down to specific programs or information. Be assured that best practice approaches are embedded across your teams and ensure knowledge retention by saving all your organisation’s information in one place.

Play Video

Your entire team’s portfolio, right at your fingertips

Don’t wait till it’s time for donor reporting or when the project ends to see results stay up to date with your team’s progress in real-time on TolaData. Our platform gives you all the information you need to implement adaptive management, so that you can identify opportunities in time to improve your programs and maximise impact.

Knowledge transfer and retention

Grow your organisation’s knowledge base and learn from past projects with access to all the program information saved on TolaData, which you will easily find thanks to our intelligent search functionality. No more worrying about losing knowledge and learnings each time your project comes to a close or when team members leave.

Transparency and traceability

Benefit from total transparency with the ability to trace all your program data from results back to the evidence base on TolaData.

A consistent approach to better monitoring & evaluation behaviours and project management

Establish best practices in project management and monitoring & evaluation behaviours consistently across all programs with TolaData. Create structured workflows, standardised forms and indicators, and more to set up, plan and monitor your programs with ease.